Startseite

Waldfest 2017

Vom 30. Juni bis 2.Juli findet am Spielerkreuz das traditionelle Waldfest nun zum 50. Mal statt. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch feiern!

Wie bereits in den letzten Jahren, stehen auch heuer wieder Zeltplätze für Teilnehmer am Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 bereit. Bei Interesse melden Sie sich bei uns!

Auf euer Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Seiterndorf !

Tag der Einsatzorganisationen in Pöggstall

Am 18.06.2017 fand in Pöggstall im Zuge der Landesaustellung 2017 der "Tag der Einsatzorganisationen" statt. Dabei gewährten die Freiwillige Feuerwehr, das Rote Kreuz, das Bundesheer, die Polizei und der Zivilschutzverband einen Einblick in den spannenden Einsatz-Alltag. Highlight des Tages war der Einsatz des Black Hawk Hubschraubers des österreichischen Bundesheeres.

 

Maibaumaufstellen 2017

Bei strahlenden Sonnenschein am 30.04.2017 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Seiterndorf zum traditionellen Maibaumaufstellen. Wir bedanken uns bei Brandrat Hermann Mühlbacher für die Spende des Maibaums.

designed by Alexander Strauß web programming